• Jobs Job bei MINISO GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

MINISO GmbH

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) MINISO GmbH Berlin Kontierung und Prüfen von Rechnungen; Abwicklung des täglichen Zahlungsverkehrs (Online Banking, Schecks, Quittungen etc.) in das In- und Ausland; Abstimmung und Klärung der Konten; Datenbearbeitung und -pflege sowie Ablage.

Gegründet Im Jahr 2013 Ist Eine Fast-fashion-designer-marke Verfolgt Eine Lebens­philosophie Von "einfach Natürlich Und Qualitativ" Wir Haben Mehr Als Tausend Geschäfte In Der Welt Unsere Produkte: Lebens­mittel Kleidung Haushalt Elektronische Produkte Usw Das Erste Geschäft In Deutschland Wird 2017 Eröffnet Zur Unterstützung Unserer Finanz­abteilung In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Ihre Aufgaben: Kontierung Und Prüfen Von Rechnungen Abwicklung Des Täglichen Zahlungs­verkehrs (online Banking Schecks Quittungen Etc) In Das In- Und Ausland Abstimmung Und Klärung Der Konten Daten­bearbeitung Und -pflege Sowie Ablage übernahme Von Sonder­aufgaben Innerhalb Des Finanz- Und Rechnungs­wesens Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kauf­männische Ausbildung Im Bereich Finanz- Und Rechnungs­wesen Oder Ver­gleich­bare Ausbildung 1-2 Jahre Berufs­erfahrung In Einer ähnlichen Tätigkeit Mit Branchen­kenntnissen Aus Dem Bereich Fmcg Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Datev-anwendungen Verhandlungs­sichere Deutsch- Gute Englisch­kenntnisse Ein Hohes Maß An Eige­ninitiative Loyalität Sowie Verantwortungs­bewusstsein Teamfähigkeit Und Selbst­ständige Arbeitsweise Qualitäts­bewusst­sein Effektivität Und Zuverlässigkeit Analytisches Denken Und Ausgeprägte Einsatz­bereitschaft Sie Erwartet: Ein Verantwortungsvoller Aufgaben­bereich In Einem Sympathischen Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Wenn Sie An Dieser Aufgabe In Einem Inter­nationalem Umfeld Interessiert Sind Senden Sie Ihre Unter­lagen Unter Dem Stichwort "buchhaltung" Mit Angabe Der Kennziffer 03-sachbuchh-08-17 Des Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung In Elektronischer Form An De@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Falls Sie Vorab Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Gmbh · Wwwcom Sachbearbeitung Buchhalter Industriekaufmann Industriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Finanzwesen Finance Rechnungslegung Abrechnung Datenpflege Büroorganisation Organisation Laden Einzelhandelsgeschäft Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel Gmbh Berlin 13597 Ax67498by Sachbearbeitung Buchhalter IndustriekaufmannIndustriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau FinanzwesenFinance Rechnungslegung Abrechnung DatenpflegeBüroorganisation Organisation Laden EinzelhandelsgeschäftEinzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbH Berlin13597 Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w) Kontierung Und Prüfen Von Rechnungen Abwicklung Des Täglichen Zahlungsverkehrs (Online Banking Schecks Quittungen Etc) In Das In- Und Ausland Abstimmung Und Klärung Der Konten Datenbearbeitung Und -pflege Sowie Ablage Berlin Sachbearbeitung Buchhalter IndustriekaufmannIndustriekauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau FinanzwesenFinance Rechnungslegung Abrechnung DatenpflegeBüroorganisation Organisation Laden EinzelhandelsgeschäftEinzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbH Berlin13597

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit

Buchhalter (m/w)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   HN Electronic Components GmbH und CO. KG (Langenselbold)

Ingenieur (m/w/d) der Fachrichtungen Versorgungs-, Energie- oder Umwelttechnik Vollzeit /
   Bundesbau Baden-Württemberg (Gemeinde Gundelfingen)

Safety Expert (m/w/d)
   Schuller GmbH (Wertheim)